Sonntag, 12. Juni 2016

"Unterwasserwelt" PLOTTERFREEBIE



                                                                         (veröffentlicht auf Facebook am 13.05.2016)
BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
Heute hab ich wieder ein kleines aber feines Freebie für euch.... das eigentich schon etwas länger in unserem Team schlummert
.
Wie eigentlich fast alle wissen versuch ich immer auf die Wünsche meiner Mädels einzugehen fast immer gelingt es mir. Hier hatte mich Nicole angesprochen sie hätte gern eine Unterwasserwelt für das Faschingskostüm ihrer Tochter. Gesagt getan hier sind nun die Dateien dazu . Jedes Tier und jeden Gegenstand findet ihr in dem zip ordner nochmals in einem eigenen ordner.
Dazu gehören Gräser, Steine, Muschel, Schildkröte, Seepferd und Fische.
Die bilder sind heute dann natürlich von Nicole von Nicoles Mäusewelt sie hat dieses Hammer Kostüm gemacht ich war echt sprachlos wie toll es geworden ist. Ebenso hat sie einen Rahmen mit einzelteilen der Datei verschönert.





Auch die Liebe Bine hat sich an die Datei gemacht und ein Shirt damit so richtig toll aufgemotzt. Also nicht nur für kleine ist diese Datei toll umsetzbar sondern auch für Groß. wie das Meer so auf ihrem Shirt ist einfach nur Hammer.


So hier geht es nun zur Datei
Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen