Sonntag, 12. Juni 2016

" fair geht vor" Fußball Paket 4

                                                           

Der Countdown geht dem Ende zu .......
heute zum start der EM hab ich nochmal was besonderes für euch..... eine Abschlussdatei..... und das besondere an ihr ist sie ist nicht ganz allein mein Werk. den Silvia von KuckstDu hat sich in ihrem kreativ Schub hingesetzt und mit meinen Dateien eine neue grandiose Datei gezaubert. und da ich so schwer begeistert davon war, hab ich ihr erlaubt diese nun zu veröffentlichen .... als mal wieder ein Gemeinschaftsprojekt von KuckstDu und Samsiny.
Die Datei passt nicht nur heute zur EM sie kann eigentlich für Fussball Fans immer genutzt werden. Mehr könnt ihr gleich bei KuckstDu lesen........ Den dort gibt es heute die Datei den es ist ja auch ihre Arbeit gewesen.... Also wenn ihr die Datei genauso cool findet wie ich dann bombadiert heute Silvia mit euren Hammer Kommentaren den sie hat es verdient und freut sich bestimmt riesig.
Bilder seht ihr heute von...
Samsiny , ich habe für den SamsinyZwerg ein Shirt mit dieser Datei verschönert und ich bin begeistert.




Silvia von KuckstDu sie war auch selbst sehr fleißig... einen Würfel hat sie mit den Aufdrucken gezaubert  und ein Shirt für ihren Enkel sowie ein grandioses Windlicht







Nicole von Nicoles Mäusewelt  hat aus der Datei ... Tisch und Kuchendeko gezaubert.... ich muss sagen einer hammer grandiose idee.

Carmen von Hup-p-ikék Törpedesign hat auch für ihr Kind ein Shirt bestückt mit der Datei... sie hat die dreifarbige Variante gewählt und auch hier bin ich schwer begeistert.




Susanne von Klar zum Plotten Nähen und Meer ( Seite noch im Aufbau) hat wie wir gestern schon einen kurzen Einblick haben durften ein Shirt für ihre Tochter damit verschönert und einen Seesack aus einem alten Segel genäht und diesen mit der Datei bestückt.




Morgen wird es dann nochmal eine gesamte Bilderflut geben von allen Ergebnissen der letzten Tage.
In dem Paket hete findet ihr die Datei in drei Varianten.... regulär ... einfarbig und nur vier Farben.
So und nach so wunderschönen Bildern .... einfach hier entlang  zur Datei....
Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny / KuckstDu und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Viel Spaß eure Sandra


 (veröffentlicht auf Facebook am 10.06.2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen