Mittwoch, 24. Februar 2016

"Rahmen" (dxf,svg,studio) PLOTTERFREEBIE


BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN

                                                                                             (13.02.2016 auf Facebook erschienen)

So bevor ich heute zum heutigen Freebie komm würde ich mich freuen wenn ihr... ja genau ihr... wenn ihr den Beitrag seht einmal piep macht. Nur mal um zu sehen wer den eigentlich diesen Beirtag sieht.
...
SOOOOO.... heute kommt eine tolle Datei.. naja am Anfang kam sie nicht so toll im Team an... also es fanden sie zwar alle toll waren aber etwas skeptisch ob das überhaupt so funktioniert.
Ich muss sagen an der Idee sitze ich schon sehr sehr lange und nicht mal mein Team wuste etwas. Da wirklich wirklich sehr viel Papier bei mir in der Tonne gelandet ist.
Viele hundert Flüche ich gesprochen habe.Und ich echt an manchen Tagen die ganze Idee wieder verwerfen wollte. ABER... wir haben es geschafft.
DieDatei ist nicht nur wunderbar für Valentinstag geeignet nein man kann sie so toll das ganze Jahr nutzen.
Heute seht ihr Bilder von Bine, Jana, Nicole von Nicoles Mäusewelt  und von Silvia von Kuckst Du
Jede hat einen oder mehrere wunderschöne Rahmen gezaubert.
Nicole hat daraus wiedermal ein grandioses Kreativangebot für Kinder gemacht. Und Silvia hat so viele Ideen eingebaut.
Warum ich heute nicht so viel zu den einzelnen schreibe... weil man das garnicht in worte fassen kann. Ihr müsst wirklich die Bilder auf euch wirken lassen. Schaut sie euch an.
Von Silvia seht ihr nur ein paar Bilder den die ganze wahre Bilderflut findet ihr auf ihrem Blog, und genau da bekommt ihr heute auch die Datei. Also .... schaut mal bei den Mädels vorbei und natürlich freuen sie sich auch über ein liebes Kommentar oder like.
Auch Jana und Bine aus meinem Team haben sich dem Rahmen zugewandt und waren begeistert.


Hier geht es direkt zur Datei 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit
WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen