Mittwoch, 24. Februar 2016

"Home Sweet Home" (dxf,svg,studio) PLOTTERFREEBIE




BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
                                                                                       (17.02.2016 auf Facebook erschienen)

Wunderschönene Guten Abend wünsche ich euch.... wie ihr alle ja sicher wisst und gemerkt habt mag ich lieber die Bildliche Darstllung. Daher gibt es auch keine Schriftdatei sondern wie immer ein gezeichnetes Digitalisiertes Bild zum Thema Home Sweet Home. Natürlich ist auch Text dabei.
...
Heute möchte ich euch ein Bild von der Lieben Nicole von Nicole s Mäusewelt  zeigen sie hat die Datei auf eine ganz tolle Tasche angebracht einfach nur süß. Ich danke dir für das wunderbare Bild.





Da ich leider noch flach liege mir mein Text heute etwas kürzer. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit der Datei.



Hier geht es direkt zur Datei

Home sweet Home


Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit
WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra



Meine Seite auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen