Montag, 4. Juli 2016

" SchachtelParty " TaschentücherBox



 4 von....jeder Menge 
Und feiert ihr noch mit??? Heute gibt es ein Freebie für etwas das eigentlich bei vielen Festen mit dabei ist.
Heute gibt es eine TaschentücherBox und diese Gleich in zwei Ausführungen. 
Einmal als praktische Klappschachtel so das man sie bei jedem Anlass schick bei sich tragen kann.
Und einmal als Klappschachtel mit Oval an der Rückseite so das man sie bequem befüllen kann und dann dekorativ auf dem Tisch platzieren kann und ganz leicht eins nach dem anderen entnehmen.
Auch diese Box läßt sich wunderbar aus SnapPap herstellen und mit KampSnaps oder Musterklammern zusammen fügen.
Bilder seht ihr heute von
Susanne von Klar zum Plotten , Nähen und Meer ( Seite startet bald)
ihre sind so niedlich mit den Pilzen

Silvia von KuckstDU  in Lila sehr edel gehalten und mitein paar Perlen verziert, mit dem praktischen Oval auf der Rückseite und einmal in Rosa mit einem coolen Spruch




von Mir drei verschiedene einmal Blumig , dann mit glitzer Schmetterlingen und einmal Mediterran.






Und von Nicole von Nicoles Mäusewelt  ganz toll aus SnapPap und mit Holzmalfarben und tollen Sprüchen verziert.


Und heute Feiern wir die Party weiter bei Nicole......lasst es bei ihr rocken... über ein Kommentar freut sie sich ganz sicher ...vielleicht braucht sie dann schnell die TaschentücherBox
Hier geht es zu Nicoles Mäusewelt und dem Link
oder einfach hier entlang

TaschentücherBox
Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen