Montag, 4. Juli 2016

" Saxofon"



Kein anderes Instrument kommt der menschlichen Stimme, ihrer Geschmeidigkeit und Ausdruckskraft so nahe wie das Saxofon.
"Nach meiner Ansicht beruht der besondere Wert [der Saxofone] in der verschiedenartigen Schönheit ihres Ausdrucks: bald feierlich-ernst und ruhig, bald leidenschaftlich, dann träumerisch oder melancholisch wie ein abklingendes Echo oder wie die unbestimmten Klagen des Wehens im Walde...... Kein anderes mir bekannte Musikinstrument besitzt diesen seltsamen Klang, der bis an die Grenzen der Stille geht.".......
Sagte einmal der Komponist Hector Berlioz über das Saxofon........ und ich persönliche finde besser kann man es nicht in Worte fassen. Und weil es ein so besonderes und wunderbares Instrument ist darf es natürlich in unsere Reihe nicht fehlen.
Heute seht ihr Bilder von :
Nicole von Nicoles Mäusewelt  sie hat die Datei für eine wunderbare Malvorlage genutzt welche man ganz toll für Kinder und Aktiv- Angebote nutzen kann.

Corinna ( Keine Seite ) hat auch diese Datei für die wundervolle Umsetzung auf dem Kleiderschrank genutzt ,so entsteht eine wunderbare Musik Ecke.



Bianca ( keine Seite) hat einen Süßen Kinderbody damit verschönert und der Spruch dazu ist einfach nur genial. Hätte auch gut damals zu meinem Zwerg gepasst



Christina von LiaMiK's Nähmom  hat die Datei grandios auf einem Saxofon Koffer umgesetzt . Einfach toll wenn eine Datei so passend ist.



HIER GEHT ES ZUR DATEI


Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra

Veröffentlicht auf Facebook am 20.6.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen