Sonntag, 11. September 2016

Leuchtturm


lasst und in die Ferne schweifen....
Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zur Verfügung stellen. Eine Plotterdatei wie ich sie noch nirgends gesehen hab. Mit viel Arbeit und Liebe und Kreativität habe ich sie angefertigt und meine Plottermädels haben sie getestet ... sich verliebt.... und traumhaft in Szene gesetzt.
Ich möchte euch aber auch um etwas bitte. Es ist immer schwer etwas for Free anzubieten da man nur wenig oder gar keine Resonanz hat. Es wäre wunderbar wenn ihr mir eure Resonanz euer Gefallen durch ein like meiner Seite oder des Postes ein wenig zeigt. Schließlich leben Leute wie ich / oder Künstler von dem Feedback.
So aber nun wieder zu den wunderbaren Dingen des Lebens.... wenn ich die Bilder meiner Mädels anschaue wie sie die Datei so traumhaft umgesetzt haben bekomm ich Fernweh... fang zu träumen an und bekomm ein wohliges Gefühl.
Ich hoffe das die Bilder für sich sprechen und euch genauso geht.

Bilder seht ihr heute von


Nicole von  Nicole's Mäusewelt 

Claudia von Claudias Kreativstube 


Und ihr dürft andere gern auf die Datei aufmerksam machen,
ebenso freu ich mich auch von euch über Bilder meiner eingesetzten Datei.
so und nun viel Spaß beim träumen

Hier gehts zur Datei 


Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra & Team


Auf Facebook erschienen am 22.8.2015

2 Kommentare: