Mittwoch, 13. Januar 2016

PLOTTERFREEBIE Vintage Stern (in SVG,DXF, Studio)


2016.... Neues Jahr neues Glück....





Dann wollen wir hier mal wieder alles aufleben lassen.

Das letzte Jahr war nicht wirklich meins , auch hab ich mich etwas umorientiert was mein Hobby angeht ( nur ein wenig)

In den letzten Monaten hab ich mich viel mit Plotten und die dafür benötigten Grafiken beschäftigt und auf meiner Facebook Seite von mir erstellte Freebies zum Download angeboten. Dies möchte ich auch nun hier weiterhin auf meinem Blog machen . Alle Frebies von 2015 werden hier nach und nach ihren Platz finden


BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN. WICHTIG!
Wünderschönen Guten Abend wünsche ich euch allen. Und auch wenn der Alltag uns alle mitlerweile wieder hat hoffe ich trotzdem ihr seid gut ins Jahr 2016 gekommen.

Tja vielleicht haben sich schon einige gewundert weil so lange nix kam im neuen Jahr von Samsiny und ihrem Team.... doch ich muss euch sagen wir waren fleißig. Und.... ja ... es wird einige Änderungen geben. Ab jetzt ......Ach und ich freu mich riesig.

Als aller erstes möchte ich euch drauf hinweisen das es nun nicht mehr nur eine Datei gibt zum runterladen, wenn ihr auf den Link klickt.... wie nicht nur eine. Klar ist es ein motiv ... aber wenn ihr nun den link nutzt gelangt ihr zu einer Zip datei und einem seperaten Vorschaubild. Somit seht ihr auch vom Handy oder Tablett um was für eine Datei es sich handelt schon bevor ihr sie runter ladet.
Jetzt kommt aber das wichtigste und ich glaub wir sind eine der wenigen die euch diesen Service bei Freebies anbieten. Wenn ihr die Zip Datei entpackt.
Findet ihr dort in einem Ordner 5 Dateien
- Das Motiv in Studio Format
- Das Motiv in SVG Format
- Das Motiv In DXF Format
- Eine JPEG Datei (Vorschaubild)
- und eine PDF Datei mit Nutzungsbedingungen und einer Anleitung bei mehrfarbigen Plotts

Na .....????? Das ist doch mal was ??? Oder?
Somit kann jeder egal welchen Plotter er besitz unsere Dateien Nutzen. Und ich freu mich das ich euch dies nach viel Arbeit, Nerven lassen und Input anbieten kann und hoffe ich mach euch damit eine Freude.

Wichtig ist nur das ihr euch bitte die Nutzungsbedingungen durch lest den dort hat sich auch einiges geändert.
Aber das soll noch nicht alles sein. Jedoch werd ich euch alles weitere in der nächsten Zeit dann erzählen. Auf jeden Fall freu ich mich auf ein wunderschönes 2016 mit euch und meinem Spitzen Team.

Nun zur heutigen Datei... DER VINTAGE STERN... hat viel Anklang im Team gefunden somit gibt es heute auch eine wahre Bilderflut mit dem neuen Start.

Claudia von Claudias Kreativ (https://www.facebook.com/Claudias-Kreativstube-1443414182…/…) Konnte garnicht genug von dem Stern bekommen was ich einfach nur wundervoll finde sie hat wunderschöne Kissen und Utensilos sowie ein Glas für eine Kerze damit bestückt








Nicole von Nicoles Mäusewelt (https://www.facebook.com/Nicoles-Mäusewelt-14113771924880…/…) hat eine bezaubernde Leucht und ein Babybody damit verzaubert. Ich glaube da fühlt sich jedes Baby wie ein Star.



Sabrina von Biene Näht (Blog: http://bienchennaeht.blogspot.de/?m=0 / Instagram: https://www.instagram.com/bienes_naehwelt/) hat ein bezauberndes streifen Oberteil damit bestückt, welches auch ich sofort tragen würde



Jana hat eine tolle Tunika damit aufgepimpt und durch die Glitzerfolie wunderschön einfach.



Diana von Dianas Engelswerke ( https://www.facebook.com/Dianas-EngelsWerke-7544671345977…/…) hat das bett ihres Kindes damit verschönert. Jedes kind ist für uns ein Star und somit bring sie es richtig toll zum Ausdruck. Ebenso hat sie ein Keksglas damit so richtig edel gemacht.






Micha von Michas Papierwerkstatt (https://www.facebook.com/Michas-Papierwerkstatt-306133206…/… / Blog: http://bastelmama.blogspot.de/ ) hat ein rotes Kissen damit verziehrt. Und ich muss sagen ... hammer wie edel es wirkt.


Conny von Turtle, handmade bylindi (https://www.facebook.com/Turtle-handmade-bylindi-13840048…/… ) hat einen selbstgenähten Pullover damit verschönert und mit dem Sternenstoff genau die richtige Kombi getroffen einfach zauberhaft.


So ich glaube für heute war es erst mal viel...... In zukunft werdet ihr den Link immer direkt im Beitrag finden (weiteres die Tage   )


Hier gehts zum Download
http://bit.ly/1W8eTvR


So ich wünsche euch viel Spaß mit der ersten Datei 2016. Über Feedback, ein Like auf meiner Seite und natürlich auf den Seiten meiner Mädels würden wir uns sehr freuen

WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.


Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen