Freitag, 15. Januar 2016

PLOTTERFREEBIE Löwenherz


Na alle da.... ich wünsche euch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende.
...


BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN



Natürlich kommen wir heute zu den nächsten Neuerungen 2016.
Und alles nur damit ihr euch wohler fühlt und es einfache für euch ist.
Heute kommen wir zu dem Punkt das ich bisher ja nur auf Facebook meine Freebies zur Verfügung gestellt hab, tja aber nicht jeder hat Facbook und deswegen soll sich das auch änder.
Auch könnt ihr so besser auf alle Freebies zugreifen und jeder wie er will.

1. Könnt ihr nun auch auf meinem Blog die einzelnen Dateien finden. Den ich eigentlich schon eine ganze weile für das nähen betrieben hab nun aber neu gestaltet nur noch für die Freebies dient
Finden könnt ihr ihn hier:
http://samsiny.blogspot.de/

2. Hab ich nun schon über ein Jahr eine Pinterest Pinnwand auf dieser werden zukünftig auch alle Freebies verlinkt werden
Diese findet ihr hier:
https://de.pinterest.com/Samsi…/plotterfreebies-von-samsiny/

3. Da wir ja im Zeitalter des Sozial Media leben findet ihr mich nun auch auf Instagram entweder unter samsiny oder einfach dem Link folgen:
https://www.instagram.com/samsiny/

Jede Neue Datei werdet ihr dort finden und die alten Dateien werden hier nach und nach aus dem Reiter Downloads verschwinden und dann dort erscheinen sowie hier noch die direkten links in die alten post eingesetzt werden.

Ich hoffe ich mach euch dammit eine freude und es euch leichter mir zu folgen.
So nun zur heutigen Datei "Löwenherz" sie ist ein Einzelstück und ein vorgeschmack auf eine kleine Serie... die aber etwas anders aussieht.

Die liebe Nicole von Nicoles Mäusewelt (https://www.facebook.com/Nicoles-Mäusewelt-14113771924880…/… ) hat wieder wunderbar mit ihrem anderen Hobby dem häckeln kombiniert und wenn ihr genau hischaut seht ihr den Löwen auch noch ander und könnt schon erahnen wie die serie aussehen wird. Ach und ich bin jedes mal aufs neue von der Technick und der art "Häckelnadel meets Plott" begeistert einfach nur wunderschön.Danke liebe Nicole




So nun wünsche ich euch viel Spaß mit der kleinen aber feinen Datei.
Und seid gespannt am Sonntag kommt die nächste Neuerung „wink“-Emoticon
HIER GEHTS DIREKT ZUR DATEI
http://bit.ly/1n6oub0
WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen