Mittwoch, 20. Januar 2016

PLOTTERFREEBIE Klecks muss sein (SVG,DXF,Studio)

BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN

Heute mal wieder ein etwas anderes Motiv ... nix winterliches ... nix frühlingshaftes.... nein einfach ein Motiv das zu jedem passt „wink“-Emoticon
...
Na wer kennt das nicht.... egal ob kid oder Erwachsener ,gerade fische Klamotten an und .... ups schon ist es passiert. Ein Fleck. Egal ob vom Essen, Trinken, einem Kugelschreiber usw.
Meist wenn man schnell wo hin will oder es überhaupt nicht gebrauchen kann.

Und da selbst mir das noch passiert ist mir die Idee zu der datei gekommen. Warum nicht einfach schon vorab das Shirt markieren dann fällt so ein kleiner Patzer nicht mehr auf „smile“-Emoticon

Die liebe Bine hat es auf einem Shirt wunderbar umgesetzt mit den grellen Farben wirkt es sogar hipp, finde ichund garnicht kindlich.

Die liebe Nicole von Nicoles Mäusewelt (https://www.facebook.com/Nicoles-Mäusewelt-14113771924880…/…) hat bei ihrem Shirt Projekt noch einen drauf gesetzt und zusätlich mit Textilfarbe Flecken um das Motiv angebracht. einfach nur grandios.




HIER GEHT ES DIREKT ZUR DATEI
http://bit.ly/1WuVHIW


Weiterhin könnt ihr mir gerne Auf Facebook folgen dort findet ihr auch die Freebies vom letzten Jahr
https://www.facebook.com/samsiny1/
 Ebenso auf Pinterest und Instagram.

WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen