Sonntag, 17. Januar 2016

PLOTTERFREEBIE Ranke


BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN

Einen wunderschönen (bei uns verschneiten ) Sonntag wünsche ich euch.Ach ist das herrlich endlich Schnee hihi. Eigentlich passt das Freebie heute überhaupt nicht zu diesem kalten Wetter ;-) Aber Weihnachten ist ja leider schon wieder fast vier wochen her.

Naja trotzdem und vielleicht gerade deswegen wollen wir euch heute schon den Frühling schicken zumindest einen kleinen teil davon.

Aber wie ich versprochen hab gibt es noch eine Neuerung für 2016. Die die Meiner Seite folgen wissen das ich die Freebies online stelle und immer schön auf die Seiten meiner Mädels verweise. Mit ihren tollen Ergebnissen.  Da die letzten Zwei Neuerungen mehr was für euch waren, hab ich mir gedacht, warum nicht auch was für das Team? Den eigentlich haben sie genauso viel Arbeit wie ich und machen das ganzeauch noch unentgeltlich. Wofür sie ein rießen Lob verdient haben.
Somit hab ich zusammen mit ihnen überlegt und den Entschuss gefasst das ab sofort immer mal wieder eine von ihnen das Freebie online stellen darf ( auf ihrer Seite). Ganz genau! Heute gibt es keine lange Erklärung von mir Sondern von einer von Ihnen. Den sie haben es verdient das man auch ihre Seiten mal bewundert, den auch wenn ich die Zeichnungen mach es dann digitalisiere und weiter bearbeite, tragen sie sehr dazu bei. Jede Skizze jeder Entwurf wird mit ihnen abgesprochen. Da ich auch nicht nur von meinem Geschmack ausgehe. Aber genug der langen worte.

Heute kommt die Datei "Ranke"

Die Liebe Silvia von Kuckst du (https://www.facebook.com/kuckstxdu/?fref=ts) hat daraus zwei wunderschöne Karten gemacht und... eine hammermäßige  Tasche genäht (Schnitt Fold over) und das untere stück mit der Ranke verzaubert. Einfach nur geil.




Die Liebe Nicole von Nicoles Mäusewelt ( https://www.facebook.com/Nicoles-Mäusewelt-1411377192488063/?fref=ts ) hat einen bezaubernden Anhänger für eine Kettte gezaubert und hat nur einen Teil der Datei dafür genutz aber so sweet.

Stephie von Finsches Nähkästchen (https://www.facebook.com/FinschensNaehkaestchen/?fref=ts) hat einen so süßen Rock genäht und Datei dort ganz wundervoll in Szene gesetzt


die liebe Andrea hat die Datei mit Glitzer umgesetzt was ich personlich wunderschön finde.

Angelika hat es sehr schlicht und einfarbig umgesetzt was sehr edel und elegant wirkt und somit auch wunderschön ist-

Bine ist seit kurzem unsere SVG testerin und hat das Gefühl von Frühling richtig toll rübergebracht. Helle schöne sommerliche Farben und dazu noch auf einem Rock. Toll


Und die Liebe Claudia von Claudias Kreativstube (https://www.facebook.com/FinschensNaehkaestchen/?fref=ts) hat wunderschöne Utensilos gezaubert und inSzene gesetzt. Und genau bei Ihr starten wir heute . Das heist ab sofort könnt ihr die Datei bei Claudia auf ihrer Seite runterladen .



Natürlich freut sich jeder Meiner Mädels über ein liebes Kommentar oder ein Like. Wer weiß wer die nächste ist die euch was tolles Vorstellt!! Seid gespannt
HIER GEHTS ZU CLAUDIA IHREM POST
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1659403921015227&id=1443414182614203&hc_location=ufi
WIE IMMER GILT
 Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
 Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen