Samstag, 23. Januar 2016

PLOTTERFREEBIE Sail with the Wind (SVG,DXF, Studio)


 
BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN


Na ihr Lieben, seid ihr alle gut ins Wochenende gestartet?


Heute hab ich für euch eine Datei, die wie ich finde immer passt.Denn Maritim geht immer.
Und da einige in meinem Team auch die maritimen Sachen lieben ist diese hier entstanden.
Ich finde ja, jedes maritime Bild ,Photo oder auch Spruch. Löst sowas von Erinnerungen an Urlaubsziele aus. Vielleicht sogar ein wenig Fernweh. Bei mir schon. Ich war ewig schon nicht mehr im Urlaub.
Umso schöner sind die Erinnerungen an Vergangene. Egal ob Ägypten, Sizilien, Spanien, Kroatien oder Hamburg oder oder. Wenn das Meer dabei ist hat es für mich was von Freiheit.

Aber nun genug von meinen Erinnerungen, obwohl mich ja auch interessieren würde an was ihr bei so maritimen Sachen denkt?
Oder wo war euer schönster Urlaub? Na raus damit „wink“-Emoticon

So aber nun zur Datei

Diana von Dianas Engelswerke (https://www.facebook.com/Dianas-EngelsWerke-7544671345977…/…) Hat ein, wie ich finde schon sehr maritimes Shirt genäht und dann mit dem Steuerrad und dem dazugehörigen Spruch verschönert.Einfach Klasse.



Nicole von Nicoles Mäusewelt (https://www.facebook.com/Nicoles-Mäusewelt-14113771924880…/… ) hat eine Weste die sie in ihrem letzten Urlaub gekauft hatte damit so richtig aufgepept. Sehr genial und so passend.


Claudia von Claudias Kreativstube (https://www.facebook.com/Claudias-Kreativstube-1443414182…/… ) unsere Utensilo Queen hat ein gelbes Utensilo damit so richtig verzaubert. Einfach nur toll der Kontrast.
Und mal unter uns...... von ihren Utensilos kann man doch nicht genug bekommen. Jedes so einzigartig auf seine weise. Ich bin ein heimlicher Fan davon.



So aber nun gehts zur Datei und zwar
DIREKT HIER
http://bit.ly/1TgpRjw


Ältere Freebies von mir findet ihr auf meiner Facebook Seite
https://www.facebook.com/samsiny1/


WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra


PS.:
Natürlich freu ich und wir uns über ein Like oder ein liebes Kommentar, gern dürft ihr auch diesen Beitrag teilen oder Freunde darauf aufmerksam machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen