Mittwoch, 3. Februar 2016

PLOTTERFREEBIE " MASKEN PAKET" (SVG;DXF; Studio)


BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN

Helau, Alaaf oder einfach einen wunderschönen guten Abend.

Na seid ihr alle schon im Karnevalsfieber, oder kurz davor oder doch ein Karnevalsmuffel.... ach das spielt auch nicht wirklich eine Rolle den auch wenn es eine Karnevals Datei ist, ist sie wunderbar auch im Alltag einsetzbar.

Heute hab ich mal etwas ganz spezielles für euch. Heute gibt es nicht eine Datei ... nein ihr bekommt ein ganzes Paket. Das heißt es gibt heute ganze 5 Dateien. Fünf tolle unterschiedliche Masken, ich hoffe für jeden ist was dabei.

So nun aber zu den Ergebnissen der Mädels..

Andrea hat eine filigrane Maske aus dem Paket gewählt und sie wunderbar umgesetzt einfach nur schön.

Bine hat ein Shirt für sich damit verschönert, und ich finde das kann man echt gut zu verschiedenen Anlässen tragen. Ebenfalls hat sie eine Maske zum tragen gemacht einfach nur spitze.


Claudia von Claudias Kreativstube  hat ein schlichtes weißes Shirt damit verzaubert. Und wundervoll in Szene gesetzt.Klasse. Einfach nur edel.





Silvia von Kuckst Du  hat aus SnapPap einen Schlüsselanhänger gemacht und darauf eine Maske so richtig toll verarbeitet. Man sieht auch in klein toll um zusetzten.

Carmen von Hup-p-ikék Törpedesign hat eine Maske als Vorlage genommen und diese dann von den Kindern ganz toll selber gestalten lassen. Ich liebe ja solche Angebote/ Umsetzungen mit Kindern.




Nicole von Nicoles Mäusewelt  hat sich wirklich ausgetobt in den Dateien, so viele, tolle Unterschiedliche Ergebnisse. Sie hat, eine Maske auf einen Schlüsselanhänger graviert. Klasse. Ebenfalls hat sie aus SnapPap einen Umschlag gemacht und diesen mit einer Maske verschönert. Eine weiter Maske hat sie verwendet um die Schablonentechnik auf ein Shirt anzuwenden. Toll. Und zu guter letzt hat sie verschiedene Masken als Vorlage genommen und in ihrem Kreativangebot für Kinder von diesen verschönern lassen. Ich bin begeistert.





Bianca hat auch ein Shirt mit einer Maskendatei verschönert. Und eine Filigrane Maske komplett aus Papier geschnitten, diese dann auf eine Leinwand mit den Rändern fixiert. Es sieht einfach Hammer aus und ein leichter 3D Effekt entsteht.



Stephie von Finschens Nähkästchen  hat ein Shirt ebenfalls mit einer Masken Datei verschönert und hierzu ganz tolle Glitzer Folie benutzt. Es sieht einfach toll aus



Ich muss ja ganz ehrlich sagen. Die Mädels haben mich echt vom Hocker gehauen mit ihren wunderbaren Ergebnissen. dickes danke nochmal an alle.
So nun geht aber


HIER DIREKT ZUM MASKEN PAKET
http://bit.ly/1NOFffP

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit
WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehmen.
Viel Spaß eure Sandra

Meine Seite auf Facebook
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen