Mittwoch, 24. Februar 2016

" Delphine" (studi0,dxf,svg) PLOTTERFREEBIE

Nachtrag: am 26.08.2015 auf Facebook erschienen

BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN

So ... ich mal wieder.... wunderschönene guten abend wünsche ich euch.
Ich hab mal wieder ein Freebie für euch. Und wer das Meer liebt genauso wie ich dem wird sie ganz sicher gefallen. Etwas für groß und klein.
Ich liebe Delphine sie strahlen für mich so viel aus....Freiheit, Intelligenz, Fürsorge, Liebe....
...
Ich hoffe sie gefällt euch und wie ihr an den Bildern meines Kreativteams sehen könnt ist sie so vielseitig einsetzbar.
Micha von Micha`s Kreativwerkstatt hat wundervolle Handtücher für das Bad damit verschönert einfach nur ein Traum.
 Conny von Turtle , handmade bylindi hat einen Beutel mit der Seestern der Datei aufgehübscht. Aber nicht einfach so... nein mit BlingBling. ganz ganz toll.

 Nicole von Nicole`s Mäusewelt hat mit Kindern kleine Flaggen entworfen und die Datei zur Vollendung des Kreativangebotes genutzt. Spitze.


Claudia von Claudia`s Kreativstube hat wunderschöne  Utensilos genäht, in richtig tollen Farben. Und die Datei kommt so nochmal richtig zur Geltung   













Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit
WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen