Freitag, 15. Januar 2016

PLOTTERFREEBIE Schulkind

heute hab ich wieder was für euch.



 Für viele kleine Erdenbüger hat oder fängt gerade der enst des Lebens an...... DIE SCHULE.
Um ihnen und auch euch den ersten Tag oder die ersten Wochen zu versüßen gibt es heute die passende Datei dazu. Sie ist schlicht, aber dennoch freundlich und farbenfroh.

Und ich muss ganz ehrlich sagen die Bilder meines Kreativteams und die Umsetzung haben mich total umgehauen.

Heute gibt es auch keine bearbeiteten Bilder zusammen gepresst sondern ... eine wunderschöne Bilderflut.

Ein paar Worte möchte ich aber noch zu den Bildern sagen
Claudia von Claudias Kreativstube hat wunderbar kreative Sachen für den ersten Schultag gezaubert angefangen von Tischkarten über ein Utensilo bis hin zum Shirt einfach zauberhaft.









Nicole von Nicole's Mäusewelt hat etwas unfassbares ...also ich hab es bisher noch nicht gesehen gemacht... und ich bin begeistert . Nicht nur ein Shirt sondern auch .... Häckelnadel meets Plotter. grandios.


Und Inga von Mit Herz genäht ( https://www.facebook.com/mitherzgenaeht?fref=ts )hat eine hammer mäßige Schultüte fertiggestellt und mit dieser Datei verschönert





Aber schaut selbst die bilder sind die Wucht

HIER GEHTS DIREKT ZUR DATE

http://bit.ly/1JPzLGp


 WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen