Mittwoch, 24. Februar 2016

PLOTTERFREEBIE " Herzen" (svg, studio,dxf)

Nachtrag vom 9.11.2015 auf Facbook erschienen


BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN


Heute mal etwas ganz schlichtes und auch sehr geeignetes für Anfänger... ich muss ja zugeben das war eine meiner aller ersten Dateien die ich gemacht hab und sie schlummerte sehr lang in unserer Probegruppe weil einfach auch der passende Anlass gefehlt hat und sieetwas in Vergessenheit geraten ist bei den ganzen anderen .
Heute hab ich einfach für euch zwei herzen. ein wenig verschönert nach meinem stil ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.
...
Begeistert bin ich ja wiedervon meinen Mädels was sie auch aus einer so schlichten Datei wundervolles gezaubert haben


Sabrina von Bienchen näht http://bienchennaeht.blogspot.de/?m=0 hat eine wunderschöne Tasse gezaubert





Michaela von MiKä MiKä - Nähgedöns hat ein wunderschönes Tablett und eine Trinkflasche damit verschönert






Micha von Micha´sPapierwerkstatt https://www.facebook.com/Michas-Papierwerkstatt-306133206…/… hat ein Shirt total schön aufgepimpt.


HIER GEHT ES DIREKT ZUR DATEI



 Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit
WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra


Meine Seite auf Facebook hier entlang
https://www.facebook.com/samsiny1/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen