Samstag, 27. August 2016

SchachtelParty DAS FINALE Viele Boxen als Freebie

So da wären wir unsere SchachtelParty ist zu Ende. Heute gibt es die letztens Freebies... Ja genau heute gibt es nicht nur eins. Nein eine ganze Hand voll hab ich für euch.....
Aber nun erst mal zu Euch . Hat sie Euch gefallen die SchachtelParty????? Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.
So da heute der letzte Tag ist, gibt es wie angekündigt nicht nur ein Freebie. Und das tolle ist es gibt sie auch nicht alle bei mir. Den in der Zeit als wir die SchachtelParty organisiert haben sind immer mehr Ideen entstanden und immer mehr Wünsche. Einige davon haben wir umgesetzt. Diese Könnt ihr nun auf den Seiten derjenigen dessen Wunsch es war erhalten.
Fangen wir mal an:
Bei mir auf der Seite erhaltet ihr heute , Corinna noch keine eigene Seite hat , ihre Wunschschachteln
- eine Schachtel für eine Minitaschenlampe Maße ca 10cm x 2cm x 2cm
Hier geht es zur TachenlampenBox
- eine Aufklappschachtel für einen Stift mit seperater Abteilung für einen Radiergummi
Hier geht es zur StiftBox
Auf der Seite von Silvia von Kuckst Du erhaltet ihr
- eine LiquidBox, für alle Dampfer unter euch. In diese Box passen 3 Fläschchen.

- und die Webbandbox mit der endlich Ordnung ins Webbandchaos eintritt.Dazu gibt es eine Halterung in die 3 dieser Boxen passen

Bei Susanne von TJN Kreativ erhaltet ihr ihren Wunsch, 

- eine VisitenkartenBox in zwei Varianten einmal mit Nieten und einmal ohne die Löcher für Nieten ( edit... die Bilder von Susanne seht ihr auf ihrer Seite irgend wie mag fb heute nicht mehr Bilder schaut also unbedingt bei ihr vorbei)
Jede Box kann natürlich auch für andere Dinge genutz werden, was ihr da rein packt bleibt euch überlassen.
So nun wünsch ich euch ganz viel Spaß mit den tollen Freebies.
Und bitte seid so fair und gebt ein Kommentar oder Like den die Mädels haben sich alle sehr viel Mühe gegeben und viel Liebe, Arbeit und Zeit investiert
Bilder seht ihr heute von
Silvia von Kuckst Du 


Susanne von TJN Kreativ 





Corinna CoDe Kunterbunt


Bianca ( leider Keine Seite)


Yvonne ( leider keine Seite)




Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra

Erschienen auf Facebook am 16.7.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen