Samstag, 27. August 2016

Lesestoff



So nachdem das Gewinnspiel gestern gestartet ist und es noch ein bischen hin ist bis die Gewinner ausgelost werden. Vertreiben wir uns die Zeit mit ..... na klar einem Freebie.
Aber wer noch amGewinnspiel teil nehmen will, es lohnt sich . Denn es sind ganz tolle Sponsoren mit wunderschönen Preise dabei.
So aber nun zum Freebie.... Lest ihr gern? Also wenn es die Zeit zu läßt ? Lieber Im Winter oder im Sommer in den Ferien? Na was habt ihr da so für Gewohnheiten und Vorlieben`?
In nächster Zeit werden wir uns ein wenig mehr mit dem Thema auseinander setzten und ich hoffe ihr findet Gefallen daran.Inspiration und Spaß am Umsetzten.
Bilder seht ihr heute von
Nicole von Nicoles Mäusewelt  sie hat ein Lesezeichen graviert. Psst und genau dieses Lessezeichen könnt ihr im Gewinnspielgewinnen 
Corinna von CoDe Kunterbunt hat ein Wunderschönes Lesezeichen daraus gemacht .



Carmen von Hup-p-ikék Törpedesign hat damit eine Schachtel aus der Schachtelparty verschönert.



Claudia von Claudias Kreativstube  hat eine Stoff Box damit verschönert
So und un viel Spaß mit der Datei und einen schönen Abend
Hier geht es zur Datei
Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra

Erschienen auf Facebook am 27.7.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen