Freitag, 26. August 2016

Lesezeichen Baukasten


So da bin ich wieder ... heute gibt es das letzte Freebie im Themenbereich " Lesen"
Einen kleinen Baukasten für ein Lesezeichen. Das heißt....ihr habt eine Grundanleitung dabei nach der ihr vorgehen könnt. Aber ihr könnt auch kombinieren wie ihr wollt. Ob ihr eine Print & Cut datei dazu nutzt oder Motivpapier, oder selber mit Buntstiften verschönert... das bleibt euch überlassen. Wie viele Teile ihr zusammen bindet oder klebt auch da könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen.
Meine Mädels zeigen euch viele verschiedene Varianten... lasst euch einfach von den wundervollen Ergebnissen inspirieren.
Ihr könnt auch super die anderen "Lese" Freebies mit den Lesezeichen kombinieren, was auch durch meine M#dels umgesetzt wurde.
Bilder seht ihr heute von
Corinna von CoDe Kunterbunt 












Nicole von Nicoles Mäusewelt



Bianca ( leider keine Seite )










Andrea ( leider keine Seite)



Samsiny 





Alle waren sehr kreativ und haben wunderschöne Sachen gemacht. Natürlich freut sich jede über einen Besuch auf ihrer Seite oder ein Kommentar. Viel Spaß mit der Bilderflut.
Hier geht es zur Datei


Wir freuen uns natürlich über ein like oder ein Kommentar. Beitrag darf geteilt werden.
Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra & Team


Auf Facebook erschienen am 23.8.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen