Freitag, 26. August 2016

Bücherwurm Bild



Vor ein paar Tagen hatte ich euch schon den Bücherwurm als Wort zur Verfügung gestellt. Heute kommt das Gegenstück.Den Bücherwurmals Bild.
Ich fass mich heute auch wieder kurz da ich einfach nur mit Grippe flach liege.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Freebie.
Bilder seht ihr heute von Nicole von Nicoles Mäusewelt 




und von Carmen von Hup-p-ikék Törpedesign 


beide haben Schachteln aus der Schachtelparty hier damit geschmückt. PixiBox und PixiUmschlagbüchlein seht ihr hier.
Hier geht es zur Datei



Wir freuen uns natürlich über ein like oder ein Kommentar. Beitrag darf geteilt werden.
Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra

Auf Facebook erschienen am 15.8.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen