Samstag, 27. August 2016

Bitte nicht stören - Mädchen


Heute hab ich wieder was für euch. Nachdem es ein paar Tage ruhig hier war.
Da wir mit dem Thema lesen noch nicht ganz durch sind, Gibt es heute das nächste Freebie dazu. Welches aber sicher auch für andere Zwecke wie zb ein Türanhänger genutzt werden kann.
Da wir fleißig im Hintergrund am werkeln sind für hammer, mega Dateien, fasse ich mich heute etwas kurz.
Bilder seht ihr heute von
Bine ( leider keine Seite ) sie hat es auch ganz super umgesetzt auf einer Beuteltasche. Und es ist einfach nur schön.

Nicole von Nicoles Mäusewelt  sie hat ein wunderschönes Lesezeichen gemacht. Traumhaft für kleine Mädchen die gern Lesen oder ein Tagebuch schreiben.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Datei.
HIER GEHT ES ZUR DATEI


Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra

Erschienen auf Facebook am 7.8.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen