Samstag, 27. August 2016

Leseratte


Heute gibt es wieder ein Freebie. 

 ... auch wenn wir Sommer haben sind jetzt schön vermehrt die Tage an denen es regnet , ich persönlich liebe es ja im Herbst oder winter in einer Kuscheligen Decke ein gutes Buch zu lesen ...... Da werd ich dann auch zur Leseratte.
Und so ist dieses Freebie für euch entstanden. Bilder seht ihr heute von
Nicole von Nicoles Mäusewelt 


Und von Carmen von Hup-p-ikék Törpedesign


Beide haben die Leseratte Datei genommen um Boxen aus der Schachtelparty zu verschönern..... Von Carmen seht ihr auch noch die Bilder zum Freebie Lesestoff, die hatte ich euch irgendwie unterschlagen.
Die beiden Dateien passen aber auch gut auf Umschläge für Bücher oder eine Hülle von einem Reader oder oder oder....
Leseratten fällt bestimmt was ein .
Hier geht es zur Datei
Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra

Erschienen am 31.7.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen