Freitag, 26. August 2016

My Book


Und weiter geht es mit den Dateien zum Thema lesen.
Heute hab ich für euch eine ganz schlichte Datei, die aber so viel aussagt.
Bei uns hat es fast den ganzen Tag immer wieder geregnet und es war sehr trüb ... eigentlich genau richtig für ein gutes Buch.... my Book...
Bilder seht ihr heute von
Bianca ( leider keine Seite) sie hat einen Beutel in den ein Buch passt damit verschönert, ebenso einen Stoffumschlag für ein Buch.





Nicole von Nicoles Mäusewelt bei ihr ist die Datei auf ihrem E-Book Reader gelandet.

Corinna von CoDe Kunterbunt hat ein wunderschönes Lesezeichen daraus gemacht.

Claudia von Claudias Kreativestube  hat eine Aufbewahrung aus Stoff für Bücher geschaffen und diese damit verschönert.


Carmen von Hup-p-ikék Törpedesign hat eine tolle Pixi Box aus dem Schachtelparty freebie gemacht und dort kam die Datei zum einsatz.



Jede der Mädels freut sich über einen Besuch auf ihrer Seite. Natürlich freuen wir uns auch über ein Like oder ein Kommentar. Es darf auch gern geteilt werden.
Hier geht es zur Datei


Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra

Erschienen auf Facebook am 9.8.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen