Sonntag, 10. Juli 2016

" Kindergartenkind "




wie schon angekündigt und versprochen sollen die kleinen die in den Kindergarten kommen oder gerade schon drin sind nicht leer ausgehen und deswegen waren wir im SamsinY- Team wieder fleisig .
Und wieder mal hab ich eine ganz ganz tolle Bilderflut für euch... ach ich liebe es. Euch die Ergebnisse meiner wundervollen kreativen Köpfe zu präsentieren.
Zu der Datei muss ich noch ein zwei Worte sagen.. ihr findet hier nicht nur das wort so wie auf den Fotos sondern auch noch zwei austauschbuchstaben und einen schnuller. Ihr könnt also mit der Datei spielen und sie euch so zusammen stellen wie es euch am liebsten ist.
Da muss ich fast nix mehr zu sagen. Diesmal sehtt Ihr Ergebnisse von ......
Claudia von Claudias Kreativstube
















natürlich freuen sich auch meine lieben Kolleginnen wenn ihr ihre tollen Seiten besucht und wenn es euch gefällt ein Däumchen oder ein Kommentar da lasst.
Wie immer findet ihr die Datei hier auf meiner Seite unter dem Tab Downloads. für alle die es nicht kennen, es funktioniert nur vom Pc aus.
Hier geht es zur Datei


und WIE IMMER GILT.....
Noch was in eigener Sache bitte gebt die Datei nicht weiter und sie ist nur für den privaten gebrauch gedacht. Eine gewerbliche Nutzung ist untersagt.
Und ihr dürft andere gern auf die Datei aufmerksam machen,
ebenso freu ich mich auch von euch über Bilder meiner eingesetzten Datei
Lg Sandra


veröffentlicht auf Facebook am 10. September 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen