Montag, 4. Juli 2016

"SchachtelParty" TamponBox



3 von.......

Und das Fest geht weiter.......
Der Kanon vom Tampon
In der Regel trag‘ ich dich nicht.
Doch ist die Regel in Sicht,
hieße Verzicht
ich wär‘ nicht ganz dicht.
So gibt es jeden Monat Tage
an denen ich dich in mir trage
und – das ist daran das Gute-
du verhinderst, dass ich blute.
Denn in deiner rohen Gier,
saugst du auf, was ich verlier.
Doch ist es nicht allein mein Blut,
das diese Saugkraft in dir weckt,
denn neben einer roten Flut
ist noch etwas, das in mir steckt:
Gebärmutterschleimhaut.
Haut, die sich anstaut,
die jeden Monat neu gedeiht,
die immer zu der gleichen Zeit
in meinem Uterus verkehrt
und deinen Watteleib ernährt.
Bist du dann einmal vollgesogen
wird am Bändchen rasch gezogen.
Und gegen jedes Klempners Rat
das rot getränkte Resultat
in die Kloschüssel geschmissen.
Muss ja keiner wissen.
Wir bilden eine Einheit,
ne glückliche Symbiose:
Du bekommst die Flüssigkeit,
und ich nix in die Hose.
„Super“ bist du an starken Tagen
an schwachen bietest du „Comfort“.
Dazwischen steck ich mit Behagen
die „Normal“-Version ins Rohr.
Doch machen wir uns hier nichts vor:
Unsre sehr intime Bindung
beruht nur auf der Monatsblutung.
Und meine Sympathie
hält nur bis ich am Bändchen zieh.
Denn so sehr ich dich verehr:
Ich bleib doch unten lieber leer.
Und darum, Freundchen, sage ich:
In der Regel trag ich dich nicht.
Doch ist die Regel in Sicht
hieße Verzicht
ich wär' nicht ganz dicht.
.... heute gibt es eine Schachtel für die Frau;-)
Heute gibt es eine schöne und praktische Umverpackung für die Begleiter in der besonderen Zeit der Frau....

Die TamponBox geht heute an den Start.
Sie ist gemacht für genau 10 Stück (normal Große). Sie sieht nicht nur aus Papier gut aus , nein auch aus SnapPap ist sie einfach spitze und passt auch in jede kleine Handtasche, oder dekorativ ins Bad / Zimmer. Aus laminierten Papier hält sie sogar leichte Feuchte ( durch duschen oder Baden) im Bad stand.

TIPP..... Egal bei welcher schachtel... wenn sie einen Klappdeckel hat könnt ihr mit Vinyl die Falzlinie von innen überkleben, so besteht nicht die Gefahr das er nach vier mal Auf und Zu machen ab reißt.....
Und wenn ihr in den Deckel und von innen an die Vorderseite einen kleinen Magneten anbringt dann geht auch nix verloren 
Bilder seht ihr heute von
Bianca ( leider keine Seite ) ihre TamponBox ist für Auslaufmodelle 


Carmen von Hup-p-ikék Törpedesign  sie hat mit Perlen die Schachteln verschönert


Von Silvia von KuckstDu  einmal schlicht mit Blümchen und einmal mit Pferd.




Und von mir ganz schlicht mit Herzen.


Jede freut sich über ein Like oder ein Kommentar.
So und heute steigt die Party bei der lieben Carmen von
Hup-p-ikék Törpedesign also tanzt mal schnell rüber zu ihr dort gibt es den Link

und natürlich hier

TamponBox

Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra


Veröffentlicht auf Facebook am 3.7.2016







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen