Montag, 4. Juli 2016

"SchachtelParty" ZiggiBox Susanne



2 von immer noch vielen

Weiter geht das Fest heute kommen Raucher nochmal auf ihre Kosten.... natürlich kann man die Box auch anderweitig verwenden. Nur sind die Maße passend für eine Schachtel mit 27 Zigaretten. Morgen gibt es dann wieder was für Nichtraucher.
Aber kurz ein paar Worte den Link zu download gibt es heute nicht bei mir sondern einem Team Mitglied. Das wird die Tage noch öfter vorkommen. Und da wir wirklich nur Freebies machen . Seid so nett und besucht mal die Seiten, schaut sie euch an. Und wenn euch gefällt was ihr seht. Laßt ein Like oder Kommentar dort. Den jedes Mitglied macht es mit Spaß, und viel Liebe und kostenlos. Da ist ein Danke oder ein Daumen eine kleine Belohnung. Nicht wegen Reichweiten der sonst was. Nein es ist das einzige Feedback das wir haben.
So nun aber zur heutigen Datei. Ich bin ja immer dafür das sich jedes Mitglied bei mir so weit einbringen kann wie es möchte keiner soll gebremst werden. Und somit bringen viele Ideen, Vorschläge oder auch Änderungen ein und ich bin für alles zu haben. Diese Schachtel hier ist in Zusammenarbeit mit Susanne von TJN Kreativ entstanden. Nach ihren Wünschen gestaltet.
Es gibt einmal eine Version die nicht geklebt wird sondern mit Nieten ( Durchmesser 0,5) und einmal eine Version ohne Nieten gebastelt wird. In die Schachtel kann man entweder die Zigaretten so packen oder von der original Schachtel den Deckel entfernen und die Schachtel in die Schachtel stecken.
Dazu bekommt ihr heute auch noch zwei Plotter Dateien :
- Flammen
- Zigarette
Damit ihr auch die Schachteln verschönern könnt.
Jede Schachtel kann sehr gut aus Snap Pap gemacht werden wie ihr auch auf Susannes Seite sehen könnt.
Bilder seht ihr heute Von
Silvia von KuckstDu auch wenn sie nicht mehr Raucht sondern Dampft nutz sie die Schachtel als Geschenk für einen Raucher.


Und von mir seht ihr Bilder




Ich hoffe ihr habt Freude Dran und schaut auch mal als Nichtraucher auf die Seiten.

Bei Susanne von TJN Kreativ gibt es den link

oder hier

ZiggiBox Susanne

Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra

Veröffentlicht auf Facebook am 2.7.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen