Sonntag, 10. Juli 2016

"SchachtelParty TeelichtBox Große Teelichter"





 SchachtelParty 5 von.... noch ein paar

Heute wird es ein wenig romantisch auf unserer Party.... Den heute gibt es eine TeelichtBox für große Teelichter mit einem Durchmesser von 6cm .... also los lasst sie uns einpacken und später für romatische Dinge wieder auspacken..... oder als schönes Tischgeschenk zu Festen... ach ich bin mir sicher ihr findet einen Anlass.
Keine sorge die Kleinen warten schon auf ihren Auftritt und kommen in den nächsten Tagen.
Bilder seht ihr heute von
Bianca so tolle Boxen sind da entstanden, mit Schmetterling und mit Stern in Lila und Pink einfach nur schön




Nicole von Nicoles Mäusewelt hat auch so schöne Verpackungen gemacht und bei ihr könnt ihr schön einen Blick auf die "Kleinen" erhaschen.




Und noch von mir... einmal eher Winterlich mit Schneeflocken... dann was als Tischgeschenk zb. für die Konfirmation, oder Taufe und einmal ganz ohne SchnickSchnack.




Heute dürft ihr euch etwas ausruhen den heute gibt es den Link direkt bei mir.... aber keine sorge morgen geht die Partyreise wieder weiter
Hier geht es zur Datei

Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra



Auf Facebook erschienen am 5. Juli 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen