Sonntag, 12. Juni 2016

" Fußball Paket 3"



                                                                        

Heute gibt es das letzte Paket... was aber nicht heißt das es die letzte Fussballdatei ist  
Morgen gibt es noch etwas besonderes aber dazu morgen mehr.
Heute bekommt ihr im Paket
- soccer-unites fussball globus... der besondere Globus in Zusammenarbeit mit KucksDu
- Und Kicker Figuren mit drei coolen Statements
- Ich bin der Trainer
- Teamgeist
- Viererkette
Bilder seht ihr heute auch wieder ganz ganz tolle. Von.....
Corinna ( leider keine Seite) Becher , Shirts..... Fussbälle Schriftzug einfach nur eine tolle Arbeit was sie geleistet hat. Und ihr Sohn führt die Dinge so toll vor.





















Silvia von KuckstDu  grandiose Arbeit die sie macht mit ihren tollen Shirts und mal ganz nebenbei die sind alle selbst genäht. Und dazu noch eine hammer geile Karte als Einladung zum Fussball Abend.





Nicole von Nicoles Mäusewelt  zeigt heute die wunderschöne andere Seite ihres Turnbeutels den wir schon in diesem Countdown bewundern durften. Ebenso fürhrt ihre andere Tochter heute das zweite oder auch schon dritte Shirt aus


.
Bianca... ( leider Keine Seite ) hat auch ein Shirt .. ein Longshirt mit der Trainer Datei verschönert und ich bin echt begeistert es wirkt toll auf Rot.




Susanne von Klar zum Plotten Nähen Meer ( Seite ist noch im Aufbau)
hat die Teamgeist Datei auf einem grauen Shirt verewigt. Ich finde es nur Bombe. ... pssst sie lässt euch auch einen kleinen Einblick für Morgen da......

Ich bin echt schwer begeistert was die Mädels alles gezaubert haben und ich muss sie sehr sehr loben und mich riesig bedanken...... den das alles war nicht wirklich von langer Hand geplant... wie sonst. Und trotzdem hat sich jede Einzelne mächtig ins Zeug gelegt.... Spitzen Ergebnisse abgeliefert und selbst Kreative Ideen eingebracht. Ohne sie wäre das alles gar nicht so möglich.
DAAAAANKE.
Und wenn ihr das genauso seht dann besucht sie auf ihren Seiten und schenkt ihnen ein Like oder ein Kommentar den sie haben es verdient.
Und nun viel Spaß mit der Datei und der tollen Bilderflut
HIER GEHT ES ZUR DATEI

Fußball Paket 3

Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Viel Spaß eure Sandra


    (veröffentlicht auf Facebook am 09.06.2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen