Sonntag, 12. Juni 2016

"Löwe"

                                                                    
so heute hab ich wieder eine Kleinigkeit für euch aber nur eine Kleinigkeit... den bald schon geht es hier rund  aber mehr verrate ich noch nicht.
Vielleicht werden einige von euch heute bei dem Freebie an eine alte Sendung denken ... ich hab sie geliebt als Kind .... bin gespannt wer von euch darauf kommt.
Bilder seht ihr heute von
Katja von Kuckuckhoch2 sie hat das shirt ihres Kindes damit verschönert.

Nicole von Nicoles Mäusewelt  bei ihr sind im wahrsten Sinne die Löwen los... kleine Häckeltäschchen und noch viel mehr wurde damit aufgepeppt. Genial wenn häckel meets Plott zustande kommt.

Von der lieben Bianca (leider keine Seite , aber sie macht grandiose Dinge) sie hat eine Hose damit so richtig toll in Szene gesetzt und soooo süß.




Von Susanne ( Seite befindet sich im aufbau) sie hat die Datei auf einem kleinen süßen Shirt verewigt und ein hammer Knistertuch gemacht mit Vorder- und Rückseite des Löwen... einfach nur genial


Und von Claudia von Claudias Kreativstube  auch sie hat ein Shirt so richtig toll in Szene gesezt.



So und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem kleinen, schielenden, süßen Löwen
Hier geht es zur Datei

Löwe

Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Viel Spaß eure Sandra



    (veröffentlicht auf Facebook am 03.06.2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen