Sonntag, 12. Juni 2016

" Pfauenfeder"

                                                                            

Heute hab ich wieder etwas edles,wie ich finde, für euch. Und doch so schön in ihrer Einfachheit.... die Pfauenfeder.
Da das Wetter heute so toll ist werde ich gar nicht lang um den heißen Brei reden sondern noch ne Runde Fahrradfahren  ihr seht schon der Beitrag ist heute geplant (hihihi) Was aber den tollen Bildern von meinem Team nix anhaben kann.
Nicole von Nicoles Mäusewelt  hat einmal Teelichter mit dieser Datei verschönert und ich muss sagen das wirkt nicht nur sehr edel sondern auch sommerlich und passt in jeden Garten oder Balkon. Ebenso hat sie auf Wunsch einen schlichten Beutel damit bestückt ... einfach nur klasse und soooo federleicht 

Karina von KaMels Plotterfreuden hat nicht die Typischen Farben gewählt sondern Pink und Bronze und es sieht einfach nur genial aus, richtig mega. Und dieser Plott schmückt nun ihre Presse.

Claudia von Claudias Kreativstube  hat mit der Datei eine Mappe für ihre Tochter verschönert. Einfach toll.
So nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der Datei und wunderschöne Ergebnisse. Natürlich freuen wir alle uns über Bilder, Kommentare und vielleicht auch ein Like
Hier geht es zur Datei:

Pfauenfeder

Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Viel Spaß eure Sandra

(veröffentlicht auf Facebook am 26.05.2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen