Sonntag, 12. Juni 2016

" Angeln"



                                                                  

Guten Abend alle zusammen, vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meinen Aufruf zu dem etwas anderen Probeplotten erinnern.
Die Bewerber haben grandiose Arbeit geleistet und es fiel wirklich schwer sich zu entscheiden. Doch die Entscheidungen sind gefallen und vier neue Mitglieder werden nun mein Team bereichern. Diese werde ich euch in nächster Zeit auch mal vorstellen.
Heute möchte ich euch allen Aber die getestete Datei zur verfügung stellen.Und ich denke es wird einige geben die mit dem Hobby Angeln was anfangen können oder jemanden kennen der diesem Hobby verfallen ist.
Da auch mein Team sehr fleißig war gibt es heute eine grandiose Bilderflut.
Christina von Die Zwillingsnadel hat einen mobilen Kaffebecher für ihren Mann damit verschönert. Klasse sieht der aus da macht Kaffee trinken doch gleich noch mehr Spaß.


Tanja von TakE Tanjas kreative Ecke hat einen Beutel damit verschönert. Sowas kann man beim Angeln ja immer gut gebrauchen, einfach toll geworden.




Corinna hat das Shirt ihres Kindes damit aufgepimpt....und es sieht einfach nur cool aus. Durch das coole Model wirkt es aber erst so richtig toll.

Christina von LiaMiK´s eine der Dateien auf einen Eimer angebracht. Und es wundervoll in Szene gesetzt. Ich war hin und weg von dem Bild.

Susanne von TJN - Kreativ hat auch einen grandiosen Eimer damit verschönert und zusäztlich noch das Shirt ihres Kindes. Der bestimmt stolz wie Bolle auf das Werk und seine neuen Sachen ist.


Susanne ( derzeit noch keine Seite) war wirklich sehr Kreativ. Sie hat einmal das RundumSorglos- Paket gemacht. Wunderschöne Utensilos hat sie damit bestückt. Und eine richtig tollen Anglerstuhl... der allein ist schon ein Like wert  hat sie damit noch so richtig in Szene gesetzt.





Yvonne hat mit der Datei einen Gutschein bestückt...eine richtig klasse Idee besonders für Angler eignet sich die Datei auch zum Geburtstag... wie man hier schön sieht.

Nicole von aufi gnaht und zugeplottet!  hat eine Untersetzter damit so richtig aufgeppet. So genial die Idee und wie man sieht muss es nicht unbedingt farbig sein.

Bine hat ebenfalls ein Shirt damit bestückt und ich finde jedes Shirt wirkt anders und so cool auf seine Art. Das blau und grün wirkt so toll bei ihr. Als wenn der Fisch im Wasser wäre.
Carmen von Hup-p-ikék Törpedesign hat sich auch noch über die Datei her gemacht und man glaubt es kaum in eine Uhr gepackt.... gerade mal 12 cm hoch ist das motiv.....Grandios





So... das war heute ein wenig viel aber ich finde jeder egal ob Bewerber oder Stammteam hat es verdient genannt zu werden den Die Datei... ist nicht schwer..aber zeitaufwendig allein schon durch die Schuppen... doch wie man bei jedem einzelnen sieht hat sich die Arbeit gelohnt und es sind wundervolle Dinge entstanden........ an alle ein liebes Dankeschön für ihre Mühe und meinen vollen Respekt.
Jeder der hier genannten Freut sich über ein Like auf deren Seite oder ein liebes Kommentar....Und nun viel Spaß beim Bilder schauen. Beitrag darf auch gern geteilt werden.
Nun geht es aber hier zur Datei


Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Viel Spaß eure Sandra


  (veröffentlicht auf Facebook am 21.05.2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen