Sonntag, 12. Juni 2016

"Einhorn Streifen" PLOTTERFREEBIE

                                                                      (veröffentlicht auf Facebook am 18.05.2016)
BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
Das Einhorn kennt die Schatten der Nacht,
ihre unsichtbare Gestalt.
Es lebt, von Engeln und Elfen bewacht,
in einem silbernen Wald.
Und keiner sah oder weiß den Ort,
den ewiger Mondschein erhellt.
Nur Sagen und Märchen erzählen von ihm
und von seiner gläsernen Welt.
Und hörst du des Nachts im Traum sein gehn,
seines Schnaubens zärtlichen Ton,
so wisse, dies was ein Kindertraum
und sein Kommen Geschenk und Lohn.
(Unbekannt)
Heute hab ich ein Einhorn Freebie für euch... Ich glaub jedes Mädchen, jede Frau in ihrer Kidheit hat sich schon mal ein Einhorn gewünscht oder war fasziniert von ihnen. Dieses wunderbare, elegante, mysteriöse und doch reine und edle Einhorn.
Bilder seht ihr heute von

Silvia von KuckstDu sie hat es mal in nicht rosa umgesetzt und ich bin begeistert und finde es wunderschön.




Die liebe Bine hat es in rosa - lila kombiniert und das ganze auf grau. Das wirkt echt spitze und selbst ich würde so eine graue Sweatjacke tragen.


Nicole von Nicoles Mäusewelt  hat als erstes eine Kette daraus gezaubert der Anhänger ist einfach nur ne Wucht und läßt kleine Mädchenherzen höher schlagen. Ebenso ziehrt das Einhorn nun als Fensterbild das Zimmere ihres Kindes.



Karina von Plotterfreuden  hat eine wunderschöne beleuchtete Karte daraus gemacht obwohl das schon eher einem Hammer Bild gleich kommt. Wunderbare Deko für ein Mädchenzimmer... ein Traum.


so nun wünsch ich euch ganz viel Spaß mit dem Einhorn und würde mich über Bilder und Ergebnisse freuen.
Hier geht es zur Datei
Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen