Sonntag, 12. Juni 2016

"Fußball Paket 1"


                                                                 

Nicht mehr lang und es geht los... der Countdown ist schon voll zu gange... natürlich haben wir auch ein paar kleine Freebies, das ihr noch in letzter Minute gut gerüstet seid für die EM2016
Heute gibt es das erste von drei Fussballpaketen, dieses Paket enthält drei tolle und wichtige Dateien......
1... natürlich die Deutschlandfahne
2. Fussballfieber... der ball der voll dabei ist 
3. Liebe mit acht Buchstaben... ein cooler Text für jeden Fan
Bilder seht ihr heute von
Corinna sie hat ihren Sohn toll damit ausgestattet, er ist bereit und es sieht klasse aus.






Silvia von KuckstDu  sie hat auch ein Shirt damit gestaltet und die nächsten Tage werdet ihr dann sehen was sich auf der Rückseite befindet


Nicole von Nicoles Mäusewelt  sie hat einen Sport -Beutel und ein Shirt so richtig aufgepimpt und auch bei ihr könnt ihr schon ein paar kleine Einblicke auf das kommende entdecken



Bianca hat ein komplettes Outfit gestaltet mit Kurzer Hose und Shirt.... einfach nur genial.



Carmen von Hup-p-ikék Törpedesign hat mehrere Dateien Kombiniert und auch die Datei "Be fair, denk quer" kam bei ihr in dieser Kombi zum Einsatz sehr toll geworden.


Stephie von Finschen´s Nähkästchen hat ganz tolle Shirts gemacht schlicht und so cool für Erwachsene. Ebenfalls zeigt sie ganz klar wo und für wen ihr Herz schlägt.


Susanne von Klar zum Plotten, Nähen und Meer ( Seite ist noch im aufbau) hat eine tolle Kombi aus Shirt und Mütze gezaubert. Voll cool.

Da es noch so viele Fahnen gibt.... bei vielen es aber so eine Sache mit dem Urheberrecht ist und dem Schutz des Hoheitszeichen... biete ich euch an ihr könnt mir gerne eine PN schreiben und ich schau ob eure Fahne umsetzbar ist, also erlaubt oder nicht, wenn erlaubt könnt ihr die Datei von mir gern erhalten.
Natürlich freu ich und auch die anderen sich über ein lieben Kommentar oder ein nettes Like
Hier geht es zur Datei
Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Viel Spaß eure Sandra


   (veröffentlicht auf Facebook am 07.06.2016)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen