Samstag, 30. April 2016

Rückblick......und mein Team

                                                                     (erschienen auf Facebook am 19.3.2016)
Heute hab ich mal kein Freebie für euch sondern möchte euch einfach nur nochmal ein paar Bilder zeigen aus den letzten Tagen einfach quer Beet. Vielleicht um nochmal zu inspirieren und auch nochmal ein paar wunderschöne Bilder einfach zu zeigen.
Ebenso möchte ich euch nochmal mein komplettes Team einfach mal vorstellen und danke an all die lieben Mädels sagen die immer egal ob eine oder mehrere das beste aus meinen Dateien rausholen.ohne sie wäre es nicht möglich euch so wunderschöne Bilder zu zeigen. Da ich selbst kaum die zeit hab neben dem ganzen zeichnen und dann erst digitalisieren auch noch alles selbst zu plotten. An einer Datei sitze ich mehrere Tage. Und deshalb ist es wirklich ein großer Teil den sie dazu beitragen . Auch ist heute ein Bild noch mit dabei von einer Leserin die die kleine Schokoriegelbox gemacht hat auch hier möchte ich mich für das Bild und die tolle Umsetztung bedanken. Liebe Stephanie.
Und ich freu mich immer riesig wenn ihr mir mal bilder schickt oder sie in den Besucherbeitrag packt.
So hier nun mal die ersten neun aus meinem Team die anderen möchte ich euch morgen vorstellen :
Silvia von KuckstDu (https://www.facebook.com/kuckstxdu/?fref=ts) sie ist ein wundervoller kreativer Mensch. Nicht nur was das plotten angeht. Nein auch nähen basteln gestalten. Egal was und sie ist immer für eine Überraschung gut. und setzt sich immer mit neuem auseinander. Also langweilog wird es bei ihr nicht und auch nicht auf ihrer Seite.
Bine ( hat leider noch keine Seite) sie ist unsere SVG Datei Testerin. den sie hat einen Brother Plotter. Ihre meinung ist sehr wichtig besonders wegen den anderen Formaten. Sie setzt dateien gekonnt um und ist auch immer für alles offen was ich so in den Raum schmeis
Nicole von Nicoles Mäusewelt ( https://www.facebook.com/Nicoles-M%C3%A4usewelt-141137719…/… ) über ihr Tun und ihre Seite könnte ich glaub ich einen ganzen Roman schreiben. Sie ist Dipl. Sozialpädagogin, gibt VHS Kuse und hat ihre MäuseKurse. sSomit findet man auf ihrer Seite nicht nur Bilder vom Plotten sondern auch so wundervolle Ideen aus ihren Kursen die man auch gut mal zuhause umsetzten kann. Ebenso oft auch wirklich wunderschöne Texte und Tips was die Kindererziehung angeht. Und ganz zum Schluss auch noch Häckelarbeiten . Den sie ist es die Häckel meets Plott erst so richtig IN gemacht hat.
Andrea ist noch nicht all zu lang bei uns aber macht wundervolle Arbeiten. Auch sie hat leider keine Seite. Sie stand als sie zu uns kam auch noch ganz ganz am Anfang mit dem HobbY Plotter. Aber ich muss sagen was sich daraus entwickelt hat einfach wunderbar und ich freu mich schon auf die weitere Entwicklung.
Diana von GenaDelt ( https://www.facebook.com/GenaDelt-754467134597730/?fref=ts) ist auch sehr viellseitig was die Seite angeht. Sie macht tolle Plotterarbeiten und näht bezaubernde Dinge besonders süß auch für ihr kleines KInd.
Jana ( leider keine Seite) ist auch noch nicht lange bei uns . Wenn sie dann aber mal los legt dann kommen wundervolle Dinge raus. Ist oftmals schwer wenn man noch kleine Mäuse zuhause hat. Ich weiß es selbst und einige aus meinem Team haben noch kleine Kinder. Was natürlich aber auch immer vorrang hat.
Claudia von Claudias Kreativstube (https://www.facebook.com/Claudias-Kreativstube-1443414182…/… ) ist die Mutter der Utensilos „wink“-Emoticon einfach wunderschöne Utensilos zaubert sie immer wieder aufs neue. Und setzt diese oder aber auch andere Arbeiten gekonnt in Szene. Auf ihrem Blog findet ihr nicht nur Plotterarbeiten, sondern auch wunderschöne selbst genähte Sachen. Ebenso ist sie aktiv im Charge - Verein und setzt sich dort mit Herzblut ein.
Bianca ( auch keine Seite) jedoch macht sie wunderbare Plotterarbeiten für mich und ist vollbei der Sache. Tolle ideen und wunderschöne Ergebnisse und immer da. Wenn es was neues zu testen gibt.
Carmen von Hup-p-ikék Törpedesign (https://www.facebook.com/Toerpedesign/?fref=ts) hat nicht nur einen Blog .. nein sie macht das alles auch noch gewerblich. Dort findet ihr wunderschöne genähte Sachen.... Puschen ... und die ein oder andere Plotterarbeit. Und auch sie ist egal ob es um Meinungen geht oder Plotterarbeiten immer voll bei der Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen