Samstag, 30. April 2016

"Tiergesichter Schaf, Hahn, Hase "(svg,studio,dxf) + Lichtertüte PLOTTERFREEBIE

                                                       ( erschienen auf Facebook am 25.3.2016)
BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
Guten Abend an alle.... eigentlich hatte ich ja gesagt das die Osterfreebies vorbei sind.... na ja eigentlich... ach aber irgendwie können wir auch nicht aus unserer Haut. Daher gibt es doch noch etwas für euch.
Und der Hit ... es gibt heute sogar zwei Dateien.
So zur ersten Datei. Ich hatte euch ja vor kurzen die Köpfchen der Tiere zum basteln aus Papier zur verfügung gestellt. Und natürlich gibt es sie auch in einer Folienversion. Heute bekommt ihr die ersten drei Tiere... das heißt es werden auf alle fälle noch mehr kommen. Der Anfang machen wieder Schaf, Hahn und Hase.
Bilder dazu seht ihr heute von Diana von GenaDelt  sie hat mit den Tieren die Spielboxen ihres Kindes ein wenig aufgepeppt.


Und von Nicole von Nicoles Mäusewelt  sie hat die wunderbaren drei auf Eiern verewigt die nun den Osterstrauß schmücken einfach nur süß.

Die zweite Datei ist heute aus Papier... eine Lichtertüte. Zu Ostern... fix gemacht. und sehr elegant und schön kann sie den Ostertisch bis in den dämmernden Abend hinein schmücken. was auch wunderschön auf den Bildern von Nicole von Nicoles Mäusewelt zur Geltung kommt.

So hier geht es nun zu den Dateien


Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen