Samstag, 30. April 2016

"Graffiti Carzy" (studio,dxf,svg) PLOTTERFREEBIE


                                                                                  (erschienen auf Facebook am 21.3.2016)
BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
Heute hab ich wieder ein Freebie für euch. Doch wollte ich eigentlich gestern die zweite hälfte meines Teams vorstellen.Da mein Kind mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht hat hol ich das heute noch nach.Auch zu meinem Team gehören:
Michaela von MiKä - Nähgedöns  auf ihrer Seite findet ihr wunderschöne selbstgenähte Sachen.Für ihren kleinen wundersüßen Sohn und auch für sich selbst setzt sie sich mit viel Leidenschaft an die Maschine und zaubert tolle Dinge.
Nicole von aufi gnaht und zugeplottet!  zeigt euch in ihrem Blog nicht nur Plotterarbeiten, sonder einfach auch alltägliche Dinge und wunderschöne bezaubernde Krippen. Vor kurzen ist ihre Meisterkrippe fertig geworden und ich muss sagen sowas hab ich noch nie gesehen. Soviele Details ... soviel Liebe.....so viel Herzblut und Arbeit... einfach nur ne Wucht.
Angelika hat leider noch keine Seite ... sie ist seit Anfang des Jahres bei uns und immer mit Rat und Tat voll dabei.
Sabrina von Bienchen - Näht zeigt euch auf ihrem Blog tolle selbst genähte Sachen und wunderbare Aktionen mit anderen Blogs. Ebenso findet ihr sie auch auf Instagram 
Karina von KaMels Design  auf ihrer Seite findet ihr zauberhafte Plotterarbeiten und wunderschöne selbstgenähte Dinge .Auch viele wunderschöne Näharbeiten für Probenähen.
Stephie von Finschen's Nähkästchen  ist auch eine Selbermacherin und das tolle ist sie ist nicht alleine. Denn der Blog gehört ihr und ihrer Mutter. Die beiden zeigen wunderschöne Genähte Sachen auf ihrem Blog und auch zauberhafte Plotterarbeiten.
ACH..... und dann bin Da noch Ich ....   meine Seite kennt ihr ja da muss ich nicht viel zu sagen.. Ein paar sätze werd ich trotzdem zu mir sagen. ich bin 36 Jahre alt habe wie schon öfter mitbekommen einen kleinen zweieinhalb Jahre alten Sohn. Bin gelernte Altenpflegerin und komme aus dem flachen NRW     
„smile“-Emoticon
So nun aber zum Freebie.
Die liebe Binehat ein wunderschönes Bild mir zur verfügung gestellt. Sie hat die Datei auf einem Shirt angebracht und ich bin echt begeistert.


HIER GEHT ES ZUR DATEI
Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen