Montag, 14. März 2016

"Hase im Ei" (SVG,DXF, studio) PLOTTERFREEBIE


BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN

                                                                              (veröffentlicht auf Facebook am 13.03.0216)

Die letzten Tage hatten wir ja schon verschiedene Bastelsachen und Silhouetten.
Habt ihr den überhaupt noch Lust auf weitere tolle Osterdateien ????????????
Ich warte mal eure Antwort ab und stell euch in der Zwischenzeit ein weiteres Freebie zur Verfügung.
Bei uns hat sich ein... nein gleich drei kleine Häschen versteckt. Als erstes hatten wir sie garnicht gesehen zwischen den ganzen Körbchen und Eiern. Aber dann haben wir sie entdeckt. Na seht ihr sie auch???????
Bilder seht ihr heute:
Claudia von Claudias Kreativstube  hat wunderschöne Utensilos damit verschönert. Ebenso hat sie die Hasen auf einer Fliese angebracht. Einfach nur eine tolle Idee. Auch toll zum verschenken oder immer wieder nutzbare Deko.









Nicole hat ein wunderschönes Dekoglas damit verziert und es von innen ganz toll mit Osterutensilien bestückt einfach nur süß.


Nicole von Nicoles Mäusewelt  hat die Datei genutzt um Karten anzufertigen und hat diese von ihrem Plotter zeichnen lassen. Sehr sehr schöne Idee finde ich.

Andrea hat Servietten und Tischsets mit dieser Datei so richtig aufgepeppt. Einfach Stoffservietten mit Flex . Da kann der Osterschmaus nur wunderbar werden.








Jana hat die drei Zuckerhasen in ihrere Küche verewigt. Ich finde es klasse und kann man eigentlich auch das ganze Jahr anschauen.

Diana von GenaDelt hat einen Blumentopf mit der Datei verschönert und wunderbare frühlingshafte Farben gewählt einfach toll.

Bianca hat sich einen der hasen aus Papier gemacht und mit Seidenpapier verschönert und nutzt diese als tolle Fensterdeko.


Bine hat alle drei hasen an ein Fenster gebracht um dieses so richtig schön Flühlingshaft und auf Ostern abgestimmt zu schmücken.

Ich bin auch hier wieder total begeistert was die Mädels alles gezaubert haben, und wie unterschiedlich und wunderschön alles ist.
 Hier geht es zur Datei

Hase im Ei

Und nun viel Spaß mit der Biderflut
WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen